Calm To Go

 

"Good To Go Blend" is a mixture of calming herbs that was specially developed for dogs and cats who suffer from nausea or discomfort when riding or traveling. Some animals develop nausea through the movement of a moving vehicle. By wearing the Good To Go Collar your pet relaxes, calms down and does not suffer from motion sickness.

The whole family, including their four-legged friends, can ride together with this wonderful, naturally effective collar in a relaxed and happy manner. For these applications, the collar is preferably put on the animal 20 to 30 minutes before the trip so that the effect can develop.

The nice thing about the "Good To Go" collar is that it is so easy to use. Just take it out of the supplied bag and put it around your pets’ neck. 

Not sure whether to order a “Good To Go” or a “Calm Me Down”? Sometimes you can't tell if it's "just" fear or the onset of a "motion sickness" or nausea that makes your dog or cat wheeze, shiver, and drool.

We would be happy to create a combination of the two mixtures. Simply order a combination of "Good To Go" and "Calm Me Down" in the comments field. You will get the best of both worlds.

We use a proprietary formula made from lavender, chamomile and coniferous plants, as well as various mints and ginger - no essential oils, chemical or other fillers, only the natural untreated dried herbs.

Each of our handmade collars are made of 100% cotton and are only freshly filled with the herbs when you order them.

The duration of effectiveness of "Good To Go" depends on the frequency of wearing. With average use, this is 6-12 months and depends on the frequency, duration of wear and storage.

In most cases, if the collar is worn 24/7, the effect lasts for 3-4 months. In order to maintain the effectiveness of the specified service life, it is recommended to store the collar in the supplied and resealable bag after use.

Please only clean the surface with a damp cloth.

!!! Special Offer !!! Free Shipping on any orders of 50,00 Euro !!!

Visit our shop

Good To Go

„Good To Go“ ist eine Mischung aus beruhigenden Kräutern, die speziell für Hunde und Katzen entwickelt wurde, die an Übelkeit/Unwohlsein bei Autofahrten bzw. Reisen leiden. Gerade durch die Bewegung eines fahrenden Autos entwickelt das Tier Übelkeit/Unwohlsein – durch das Tragen des Halsbandes entspannt und beruhigt sich Ihr Haustier. 

So kann die gesamte Familie inklusive Vierbeiner, mit diesem wunderbaren, natürlich wirksamen Halsband beruhigt und glücklich zusammen fahren. Vorzugsweise wird für diese Anwendungen das Halsband 20 bis 30 Minuten vor der Reise dem Tiere angelegt, damit sich die Wirkung entfalten kann.

Das Schöne am „Good To Go“ Halsband ist, dass es so einfach zu bedienen ist. Einfach aus dem mitgelieferten Beutel nehmen und Ihrem Haustiere um den Hals legen.  

Sie sind sich nicht sicher, ob Sie ein „Good To Go“ oder ein „Calm Me Down“ bestellen sollen? Manchmal kann man nicht sagen, ob es "nur" Angst oder der Beginn einer „Reisekrankheit“ oder Übelkeit ist, die Ihren Hund oder Ihre Katze zum Keuchen, Zittern und Sabbern bringt. 

Gerne erstellen wir eine Kombination der beiden Mischungen. Bestellen Sie einfach über das Bemerkungsfeld eine Kombination von „Good To Go“ und „Calm Me Down“. Sie werden das Beste aus beiden Welten bekommen.

Wir verwenden eine proprietäre speziell abgestimmte Rezeptur aus Lavendel, Kamille und Nadelgewächs, sowie verschiedene Minze und Ingwer– keine ätherischen Öle, chemische oder sonstige Füllstoffe, nur die natürlichen unbehandelten getrockneten Kräuter.

Jedes unserer handgefertigten Halsbänder bestehen aus 100% Baumwolle und werden erst bei Bestellung mit den Kräutern frisch befüllt. 

Die Dauer der Wirksamkeit von „Good To Go“ hängt von der Häufigkeit des Tragens ab. Bei durchschnittlicher Anwendung beträgt diese 6-12 Monate und richtet sich nach Häufigkeit, Tragedauer und Aufbewahrung.

In den meisten Fällen, wenn das Halsband 24/7 getragen wird, hält die Wirkung 3-4 Monate an. Um die Wirksamkeit der angegebenen Nutzungsdauer zu erhalten, wird empfohlen das Halsband nach Gebrauch in dem mitgelieferten und wieder verschließbaren Beutel aufzubewahren.

Die Oberfläche bitte nur mit einem feuchten Tuch reinigen.

!!! Angebot !!! Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 50,00 Euro !!!

Hier geht es zu unserem Shop