Über uns

Wie sind wir dazu gekommen, uns mit Calming Collars selbständig zu machen?

In unserem USA Urlaub vor einigen Jahren lernten wir die Gründer und Erfinder von Calming Collars USA kennen. Diese vertreiben Calming Collars seit über 15 Jahren sehr erfolgreich am Markt.

Unsere beiden Hunde kommen aus dem Tierschutz. Jeder der beiden hat ein Unbehagen, welches sie in der jeweiligen Situation nicht unbeschwert sein läßt. Carlo fährt nicht gerne Auto und Barney ist bei jedem Tierarztbesuch mächtig aufgeregt. Auch wir haben, bis wir Calming Collars kennenlernten, einiges probiert. Chemische Zusätze oder Substanzen waren für uns keinesfalls eine Option.

Auf der Suche nach einer grandiosen Lösung, sind wir auf Calming Collars gestoßen. Was uns auf Anhieb sehr gefiel! - es ist frei von chemischen Zusätzen und nur aus natürlichen Kräutern. Anfangs waren wir skeptisch, ob das denn tatsächlich wirken kann. Wir dachten "Versuch' macht klug" und waren von der Wirkungsweise und dem Ergebnis absolut begeistert.

Über die Jahre hat sich aus den Gründern von Calming Collars und uns eine sehr gute Freundschaft entwickelt, so dass wir gemeinsam beschlossen haben, Calming Collars exklusiv auch in Europa zu vertreiben. Das geht nur, wenn man von etwas überzeugt ist - uns hat Calming Collars überzeugt!

Jeder Tierhalter ist immer an dem Wohlbefinden seines Vierbeiners interessiert und möchte seine Vierbeiner vor unangenehmen und stressigen Situationen schützen bzw. Angstzustände und Streßsituationen so gut es geht reduzieren.

Die natürlichen Wirkung von Calming Collars hat uns fasziniert und überzeugt!

!!! Angebot !!! Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 50,00 Euro !!!

Hier geht es zu unserem Shop